Das diskutierten über 200 Gäste im Mai 2019 zur 18. Jahrestagung des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen im DGI e.V. in der Messehalle Essen. Die wissenschaftliche Leitung oblag in diesem Jahr Prof. Dr. Thomas Weischer, Leiter des Implantatzentrums an den KEM | Evang. Kliniken Essen-Mitte, der in diesen Tagen zum wiederholten Mal auf der aktuellen Focus-Ärzteliste 2019 empfohlen wird.

Neben Vorträgen und Workshops zu Themen der modernen Implantologie erfreute sich auch die Industrieausstellung großer Beliebtheit. Nicht zuletzt bot die Veranstaltung den Teilnehmern die Möglichkeit eines aktiven Austausches zwischen Hochschule, Praxis, Zahntechnik und Industrie.

 

DGI Jahrestagung 2019 (v.ln.r) – wissenschaftlicher Leiter Prof. Dr. Thomas Weischer (KEM|Evang. Kliniken Essen-Mitte) und seine Fachkollegen Prof. Dr. Dr. Stefan Schultze-Mosgau (Universitätsklinikum Jena), Prof. Dr. Hans-Joachim Nickenig (Uniklinik Köln) und Dr. Jan Tetsch (Praxis Dr. Tetsch & Kollegen) kam zum Dialog zusammen.