Premiere von „Moving KEM“: die KEM-Gesundheitswoche bringt den Mitarbeitenden Zeit zum Durchatmen

Die Sparkasse Essen machte es möglich und spendete den KEM Ruhe vor dem großen Fest.
4.000 Euro überreichte Helmut Schiffer, Vorstandsvorsitzender der SPK Essen, dem KEM-Geschäftsführer Dr. Frank Mau.

Moving KEM hieß es in diesen Tagen – über 200 Mitarbeitende der Sparkasse Essen und der KEM nahmen sich Zeit für sich und ihre Gesundheit. Ob gesunder Kulinarik-Workshop oder ein Training für mentale und physische Gesundheit – das Programm war vielfältig und bot den Mitarbeitenden der Sparkasse Essen und der KEM die Möglichkeit, neue Erfahrungen zu sammeln und durchzuatmen.

Helmut Schiffer und Dr. Frank Mau waren sich einig: „Im nächsten Jahr wiederholen wir die Gesundheitswoche gerne wieder und wir nehmen dann auch selbst an einem Kurs teil. Das würde uns sicher guttun.“

Teilen: