Hochsensibilität, Depressionen oder Angsterkrankungen. Zu diesen hochaktuellen und bedeutenden Themenkomplexen veranstaltete die Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik & Suchtmedizin in Kooperation mit der Selbsthilfeberatung WIESE e.V. einen Nachmittag mit Impulsvorträgen, Begegnungen und praktischen Übungen.

In „Meet the Expert-Runden“ hatten die Gäste die Möglichkeit ihre Fragen zu stellen. Über 150 Interessierte, Patienten und Angehörige kamen zur KEM | Evang. Krankenhaus Essen-Steele, um mit dem Chefarzt für Psychiatrie Professor Martin Schäfer und seinem Experten-Team zu sprechen. So erhielten sie einen Einblick in die psychiatrische Tagesklinik und weitere Räumlichkeiten der Klinik zum Beispiel.

Wir danken allen Gästen für ihr Kommen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen – in bester Gesundheit und wieder beim „Tag der offenen Tür“ der Klinik für Psychiatrie in 2020.
Informationen zu einem Wiederholungstermin sowie zu weiteren Veranstaltungen erhalten Sie hier: https://kem-med.com/veranstaltungen/