Die KEM gratulieren! Nach dem Deutschen Krebspreis 2020 nun eine neue Auszeichnung für unseren Direktor des Frauenkrebszentrums.
Unser Chefarzt der Gynäkologie & Gynäkologischen Onkologie, Professor Andreas du Bois wird von der Deutschen Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe e.V. (DGGG) ausgezeichnet.

Heute würde Professor du Bois live in München seine Ehrenmitgliedschaft der Fachgesellschaft verliehen werden – wäre da nicht Corona. Vom 7. – 10. Oktober findet in der bayerischen Metropole der 62. Kongress der DGGG unter dem Motto “Frauengesundheit – gemeinsam – für morgen” statt. Mit über 5.000 teilnehmenden Expertinnen und Experten ist der DGGG der größte deutschsprachige Fachkongress zur Frauenheilkunde und Geburtshilfe 2020. Auf Grund der Coronasituation nimmt unser Chefarzt virtuell teil – und wird so seine Auszeichnung entgegennehmen. Seine Freude über diese besondere Ehrung mindert das nicht.

Professor du Bois wird für seinen langjährigen Einsatz für die Fachgesellschaft und die Frauengesundheit geehrt.

Wir gratulieren Professor du Bois und wünschen ihm in diesen Tagen einen interessanten Austausch mit seinen Kolleginnen und Kollegen – und natürlich viel Freude mit der weiteren wichtigen Ehrung und Anerkennung in diesem Jahr.

Wenn Sie Professor du Bois näher kennenlernen und ihm bei der Arbeit über die Schulter schauen möchten, dann finden Sie hier ein Video-Portrait über ihn.

Teilen: