TEAM

Direktor der Klinik
Nach Grundstudium der Betriebswirtschaftslehre und des Maschinenbaus absolvierte Herr Professor Dr. Koch das Medizinstudium und arbeitete zunächst als Assistenzarzt für zwei Jahre in der Allgemeinen Chirurgie. Dann erfolgte der Wechsel an das Institut für Diagnostische Radiologie der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Nach Studienaufenthalten an der Mayo-Clinic, Rochester, USA, war er seit 1997 in Düsseldorf als Oberarzt tätig. Im Rahmen seines wissenschaftlichen Werdegangs verfasste er zahlreiche nationale und internationale Publikationen mit Schwerpunkten in der digitalen Schnittbilddiagnostik und Interventionsradiologie sowie in der Kontrastmittelforschung. Er habilitierte sich im Jahr 2000 an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und wurde dort im Jahr 2006 zum außerplanmäßigen Professor ernannt.

Leitender Oberarzt

Leitender Oberarzt

Oberärztin

Funktionsoberarzt

MTRA
Leitung

MTRA
Bereichsleitung

MTRA
Stellvertretende Leitung