Die KEM | Evang. Kliniken Essen Mitte gehören mit ihren drei Standorten in Essen, 22 Fachabteilungen, ca. 1.000 Planbetten und rund 2.500 Mitarbeitenden zu den medizinischen Spitzenversorgern der Metropolregion Rhein-Ruhr. Die Versorgung aller Patientinnen und Patienten basiert auf neuesten wissenschaftlichen Standards und entspricht höchsten medizinischem und pflegerischem Niveau. Dies ist an den KEM täglicher Anspruch und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet.

Wir sehen uns als interdisziplinär aufgestelltes Unternehmen in den Bereichen Medizin, Pflege und Verwaltung mit vielfältigen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Neben der fachlichen Weiterbildung unserer Mitarbeitenden bieten wir darüber hinaus auch ein abwechslungsreiches Präventions- und Sportprogramm sowie attraktive Möglichkeiten, Beruf und Familie zu vereinbaren. Unterstützung bei der KITA Platzvergabe an allen drei Standorten sowie soziale Betreuung und weitreichende Angebote bei der Pflege von Angehörigen, sind hier nur einige zu benennende Angebote der KEM.

Miteinander auf Augenhöhe sein: Motivierte und zufriedene Mitarbeiter sind uns wichtig. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen und Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.